Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Bittersweet Symphony
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 15. März 2009

bestFriend
Von lisa-k1991, 19:20


Und manchmal frage ich mich, warum du das gemacht hast! Wer kennt das nicht, dieses Gefühl den wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren zu haben ... Den Menschen, mit dem man einfach lachen konnte, mit dem man Spaß haben konnte, mit dem einem NICHTS peinlich war, und der einen zum Lachen gebracht hat, wenn es einem einfach nur scheiße ging!
Ohja, wenn man die beste Freundin verliert wird das Leben irgendwie anderst!
Schlimm ist es, wenn man die Beste Freundin an einen Typen verliert! Wenn sich die Beste Freundin auf einmal um soviel Grad verändert, dass man manchmal selbst kein Bock mehr auf sie hat!
Ich habe meine Beste Freundin verloren ... an einen Typen^^
Am Anfang tat es wirklich noch weh so hilflos zu sehen zu müssen! Doch mit der Zeit nimmt man es hin und bekommt nur noch Agressionen! Man ist Hilflos weil man es einfach nicht ändern kann! Sie hat sich so verändert ... sie behandet mich wie ein Kleinkind und schaut mich oft mit solchen Blicken an, dass ich denke ; wer ist diese Person?

Ich vermisse nicht dich, sondern die Person die du mal warst
alternativni.blog.cz

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (839)
 · Nice Pictures (3)
 · Poèmes propres mes (0)

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

linx
 · Kostenloses Blog

RSS Feed

HTML Box
hey hey wie gehts euch sooo???

letzte Einträge
 · x
 · +#
 · EX^^
 · +#*
 · *+++*

letzte Kommentare
 · da hat aber jemand ne onke
 · Hey, du hast echt nen spit
 · hey heythx für dein Kommen
 · ich mag deinen blog, obwoh
 · yeeeaH <3<3<3 ich hap diic